was'n lous?
tedfett
Eigene Sachen

Neue Bildschnappen und Gedichte

05.02.2017

Der Problembär ist vor zweieinhalb Jahren durch die Metropole gezogen, eine Spur der Freude hinter sich her ziehend. Das Ereignis wurde dokumentiert und nun endlich freigegeben.

Und weil das Rumfummeln an der Website "Spaß" gemacht hat bzw. man sich ja nicht nur wegen so einer Kleinigkeit ans Gerät setzt, gibt es gleich einen Bericht in Haiku-Form von der gestrigen Autorenexpedition ins Graubraunockerland dazu. Schön wars dort.

Außerdem ein paar neue Gedichte sowie der Hinweis, dass die Bildschnapp-Tagebücher nun über eine formidable Bild-Übersicht verfügen.

Na, das hat sich ja mal gelohnt heute.

Der neue Gofthe

28.08.2014

Dem unsterblichen Blasegaster Maler Gofthe wird ab sofort in neuem Design gehuldigt. Man kann sich alles nun auch auf Wischmobs ansehen! Außerdem führte Frau Mond Beschwerde über die ausgegrabenen Gofthe-Bildwerke, sie erschienen ihr nicht spektakulär genug. Also setzte sich Gofthe hin und übermalte sämtliche Gemälde komplett, schnitt Leinwände auseinander und klebte Keilrahmen zusammen. Die Wünsche seines Publikums hat er schon immer sehr ernst genommen, der alte Opportunist und Schmierfink.

Kein Kommentar

23.02.2014

Das wird sicher von dem einen oder anderen erwartet: Austausch, Kommunikation, Interaktion, Sozialdingens.

Aber: Hier gibts sowas nicht. Gabs nie. Wirds nie geben. Punktum. Wie unmodern!

Die Verweigerung ist nicht unnett gemeint. Es würde nur jegliche Ressourcen sprengen, Kommentare zu moderieren, zu beantworten, so ein System erst einmal aufzusetzen. Außerdem: Das Verfassen und Lesen von Kommentaren kostet Lebenszeit, abgesehen von der negativen Energie, die erzeugt wird. Der Autor hat beschlossen, seinen Lesern solches zu ersparen.

Das hier ist also ein Angebot, das nix kostet. Wems nicht gefällt: Ahoi.

Substantielle Mails gern, die werden auch beantwortet. Wer Fehler findet: Danke für Nachricht. Wems gut gefällt: Ebenfalls.


Web Design kreativ!

Endlich neu

22.02.2014

Es wurde Zeit: undnu ist jetzt ordentlich. Zeitgemäß. Vor allem unter der Haube. Man kann sich das jetzt alles auch mit Wischmobs ansehen. Wie praktisch!

Ein neues Design vor allem, um selber wieder die Kontrolle über das Chaos zu erlangen. Mit dem Anspruch, alles schlank zu "programmieren", nur bisschen HTML und CSS. Theoretisch kann jetzt einfacher etwas Neues hinzukommen. Der Autor muss nur Zeit von seinen sonstigen Aktivitäten abknapsen.

Sogar einen Block gibt es (Start hier). Dem sei das Blocker-Motto aus Eleanor Rigby vorangestellt: "Writing the words of a sermon that no one will hear". Wenn doch: Viel Spaß!

Die meisten "Inhalte" wurden in die Neuzeit herübergerettet, manches wartet noch darauf.

Aber es gibt auch Neuigkeiten. Ein paar Geschichten, bisschen was Gereimtes.

Und, ja, mehr soll kommen. Mal sehen.